Deutsche Orchideen-Gesellschaft e.V.
Gruppe Dresden
Internationale Orchideenwelt Dresden 2017
Auch 2017 waren wir bei der größten Orchideenausstellung Europas mit dabei!

Obwohl es anfangs nur wenige Rückmeldungen über Pflanzen für den Ausstellungsstand gab, war das Aufbauteam am Tag des Standaufbaus überrascht, welche Pflanzenfülle noch zusammengekommen war. Deutlich mehr als erwartet.

 



Nach der Standbewertung konnten wir uns über eine Silbermedaille für unseren Schaustand und für den zweiten Platz der Liebhaberstände freuen!

 


Edelmetall gab es auch für Einzelpflanzen, sowohl in der Stand- wie auch in der Tischbewertung.

 

Bronze für die Botanische Art Trichopilia hennisiana in der Tischbewertung.

Silber für die Naturform Phajus tankervilliae in der Standbewertung!

Bronze für die Botanische Art Dendrobium aberrans in der Tischbewertung!

Silber in der Standbewertung für die Naturform und Silber in der Tischbewertung für die Botanische Art Schoenorchis gemmata!

Silber für den Kulturzustand in der Standbewertung und Silber für die Botanische Art in der Tischbewertung für Leptotes bicolor!